Hochzeitsmesse mit Modenschau aus Duisburg

Nachlese Hochzeitsmesse 2015

Am 25.10.15 haben wir letztmalig als Aussteller an der Hochzeitsmesse in Moers teilgenommen. Wir konnten mit vielen Frauen über Ihre anstehenden Hochzeiten 2016 sprechen und unsere Möglichkeiten bzgl. Brautkleidern und  Abendmode  in großen Größen sowie SWAROVSKI Steinen und Brautzubehör (Ringkissen, Haarschmuck etc.) darstellen.

Höhepunkt war wiederum unsere Modenschau mit fünf Modells und über 20 Kleidern. Hier findest du einen Zusammenschnitt als Video.

Video Modenschau Bea´s Kleideratelier, Hochzeitsmesse Moers 2015

Nachlese Hochzeitsmesse 2014

Am 19.10.2014 hatten wir erstmalig als Aussteller an einer großen Hochzeitsmesse in Moers teilgenommen. Bei schönstem Sonnenschein kamen über 1.000 Besucher. Wir präsentierten den Besuchern unsere Brautkleider und Abendmode und dazu SWAROVSKI Steine sowie Brautzubehör (Ringkissen, Haarschmuck etc.).

Absolutes Highlight war unsere erste Modenschau mit fünf Modells und 30 Kleidern. Nach dem wir zuvor reichlich geprobt hatten, präsentierten wir die Braut- und Abendmode (auch für die Brautmutter sowie in großen Größen) zwei Mal à 20 Minuten. Die Nervosität war natürlich sehr groß, aber der jeweils anschließende Applaus hat für alles entschädigt und wir sind stolz, diese Show auf die Beine gestellt zu haben.

Nachfolgend einige Impressionen unserer Modenschau.

Kommentare sind geschlossen.