SWAROVSKI für dein Kleid in Duisburg

SWAROVSKI Steine in Duisburg

Weltweit verschönern Designer ihre Produkte mit den hochwertigen Kristallelementen aus dem Hause SWAROVSKI. In meiner Kleiderwerkstatt neben dem Shop habe ich eine große Auswahl dieser Kristallsteine (von White Opal über Saphire bis Black Diamond).

Wenn du möchtest, verschönere ich dir ein Kleid aus meinem Shop oder du bringst ein Kleidungstück vorbei und wir überlegen zusammen, was wir mit SWAROVSKI Elements alles machen können.

Anbringung der SWAROVSKI Steine

Ein kleines Beispiel: Per Hand habe ich im sogenannten Hotfix-Verfahren 257 Steine “Crystal” angebracht und somit wird die Chiffon-Stola zu einem Unikat.

Die Steine gibt es bei mir inkl. Anbringung für 6 Cent pro Stück aufwärts, abhängig von Größe, Form und Farbe. Weitere Steine entnehme bitte der SWAROVSKI Musterkarte.

Colliers, Ohrringe und Armketten aus Strassschmuck etc. findest du ebenfalls bei uns vor Ort oder in unserem Online-Shop.

Um diese faszinierende Kristallwelt kennenzulernen, empfehle ich dir einen Blick auf diesen YouTube Kanal.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Deine Bea

Kommentare sind geschlossen.