Abendkleider auch in großen Größen in Duisburg

Festliche Abendkleider in Duisburg

Abiball oder Konfirmation?
Zu einer Hochzeit eingeladen?
Festlicher Anlass?

In unserem Kleideratelier in der Duisburger City führen wir für dich unterschiedlichste Abend- und Cocktailkleider auch in Übergrößen, in lang und kurz und einer Vielzahl von Farben in den Größen 36 bis 60.

Gerne fertigen wir auch Abendkleider nach deinen Wünschen in unserer Kleiderwerkstatt. Eine Spezialität von uns ist die Anfertigung von Abendkleidern für Schwangere. Bis dato konnten wir noch immer eine Lösung finden, den Babybauch elegant zu verstecken.

Bei Bedarf ändern wir auch dein ausgewähltes Kleid in unserer Änderungsschneiderei und auf Wunsch verschönern wir es mit SWAROVSKI Elements.

In Ruhe stöbern und beraten lassen bei einer Tasse Nespresso.

Passend für kühle Abende oder zur kalten Jahreszeit findest du bei uns auch Webpelz-Stolas vor Ort oder in unserem Online-Shop.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Deine Bea

Kommentare sind geschlossen.