Brautkleider und Brautmode auch in großen Größen in Duisburg

Plus Size und Curvey Brautkleider in Duisburg

In unseren Kleideratelier in der City von Duisburg/Averdunk-Center findest du eine Vielzahl von wunderschönen Brautkleidern auch in großen Größen, verschiedenster Marken von schlicht bis aufwendig und auf Wunsch als Sonderanfertigung aus unserer Kleiderwerkstatt/Änderungsschneiderei in Duisburg.

Hier ändern wir auch Hochzeitskleider, die nicht bei uns gekauft wurden! Wir führen als Brautmode auch Kleider in großen Größen bis Größe 70 in den Farben Weiss, Weiss-Silber, Champagner und Ivory. Passend zum Kleid bieten wir Accessoires wie Ringkissen, Brautcapes, Gürtel etc.

Eine Spezialität von uns ist die Anfertigung von Brautkleidern für Schwangere. Bis dato konnten wir noch immer eine Lösung finden, den Babybauch elegant zu verstecken.

Genieße deinen Aufenthalt bei uns mit leckerem Nespresso-Kaffee und einer großen Umkleidekabine.

Hier ein Beispiel aus unserer Kleiderwerkstatt: Brautkleid Schwarz Weiß mit neun Meter Spitzenkante.

Brautkleider und Brautmode bis Größe 70 findest du bei uns z. B. von Hilary Morgan in Weiß und Ivory, teilweise mit Spitze, Schleppe etc.

Fotoshooting mit zwei Modells in den Größen 36 und 54 mit Brautkleidern aus unserem Atelier

Wir führen auch Braut- und Standesamtkleider von Bianco Evento

Bei Bedarf ändern wir auch dein Brautkleid und auf Wunsch verschönern wir es mit SWAROVSKI Elements.

Da die Einzigartigkeit unserer Kleider schwer zu beschreiben ist, empfehlen wir dir einfach vorbei zu kommen.
Stöber in Ruhe und nehme unsere individuelle Beratung in Anspruch!

Wir freuen uns auf dich!

Video Modenschau Bea´s Kleideratelier, Hochzeitsmesse Moers 2015

Video Modenschau Bea´s Kleideratelier, Hochzeitsmesse Moers 2014

Öffnungszeiten:

Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr,  Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr und Samstag: 11:00 – 16:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten und für individuelle Termine erreichst du mich – Beate Ostwald – unter Tel-Nr. 0171 . 8352079 oder per E-Mail unter info@beas-kleideratelier.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du findest …

… unser Kleideratelier in der Duisburger City im Averdunk-Centrum (schräg gegenüber vom Duisburger Hauptbahnhof), Eingang Königstr. 63 -65 oder Landfermannstr. 26, direkt neben dem Eingang vom Mercure Hotel.

Günstig parken kannst du in der Tiefgarage vom Averdunk Center (Zufahrt über Kreisverkehr => NICHT in die Garage vom City Palais oder Königstraße fahren, sondern 3. Zufahrt im Kreisverkehr = Averdunk Parkhaus).

Kommentare sind geschlossen.